Auf Tour

Wenn ich mal nicht an meinen Motorrädern schraube, nehme ich mir so oft es geht Zeit für ausgiebige Touren. Wenn ich unterwegs bin, kann ich mich vom Alltag erholen und gleichzeitig das Ergebnis meiner Arbeit genießen, denn meistens bin ich mit einem meiner Oldtimer unterwegs.

 

Meine Touren plane ich immer mit genügend Freiraum, um abseits des Weges viele Interessante Dinge entdecken zu können. Ich fahre gerne über Landstraßen und genieße es, mit meinem Moped unterwegs zu sein. Etliche Touren haben mich an schöne Orte geführt, die ich bei einer Pauschalreise nie entdeckt hätte.

 

Ich starte am Morgen recht früh, um möglichst viel Zeit auf dem Motorrad zu verbringen. Auf diesen Ausflügen  treffe ich mich auch gerne mit anderen Oldtimer-Freunden, die über ganz Deutschland verteilt sind.

 

2 Tagefahrt zu den Rofenhöfen (Ötztal) 2011

Wintertreffen Augustusburg Erzgebirge 2010

Oldtimerausflug 2009 ins Westallgäu